Kennenlernzeit

Du möchtest unseren Verein mit Deinem Hund kennenlernen? Wir freuen uns auf Euch!

Du hast die Möglichkeit, alle Sparten sechs Monate lang zum Preis von 25,- €/Monat zu testen, bevor Du dem Verein beitrittst.
Hier kannst Du für Dich und Deinen Liebling feststellen, ob das Vereinsleben auch etwas für Euch ist.

Der Hund sollte dabei bereits die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, den Rückruf und ggf. bei Fuß beherrschen. 

Um ganz unverbindlich an unseren Sportangeboten teilzunehmen, setze Dich gerne über info@ibb-dogs.de mit uns in Verbindung.
Bringe zu Eurer ersten Schnupperstunde bitte unbedingt das vollständig ausgefüllte Formular für die Kennenlernzeit (hier klicken), den Impfausweis Deines Hundes, sowie die 25,- € in bar mit.
Solltest Du nach ein paar Monaten oder bereits nach der ersten Stunde feststellen, dass Du uns nicht wieder besuchen möchtest, müsst Ihr die Kennenlernzeit selbstverständlich nicht noch weitere Monate fortführen.

Einfach mal reinschnuppern